Kleine Hochzeitsreportage

6h - 8h

Ich empfehle Paaren am liebsten eine Hochzeitsreportage ohne Zeitdruck. Überwältigende Emotionen aber auch die kleinen stillen Momente finden statt, wenn sie eben stattfinden. Ich begleite Euch mit ganzem Herzblut ab den Vorbereitung über die Zeremonie im Standesamt, in der Kirche oder Eure freie Trauung. Emotionen, Gratulationen und die Feierlichkeiten werden durch die Bilder unvergesslich. Ich nehme mir ausreichend Zeit für ein Paarshooting an eurem Lieblingsort und wenn es vom Zeitpunkt am besten in Eure Planung passt. Gern schnappe ich mir auch nochmal das Brautpaar wenn z.B. gerade die Sonne untergeht oder ein anderer unplanbarer ergreifender Moment erscheint. Eure Wünsche stehen im Vordergrund! Eine Reportage erzählt Euren besonderen Tag in Bildern. 

- persönliches Vorbereitungstreffen um sich kennenzulernen und alle Abläufe,  Wünsche und Details zu besprechen

- An- & Abreise am Hochzeitstag innerhalb Berlins

- Dauer der Fotoaufnahmen bis zu 8h

- Postproduktion: Sichtung aller Bilder und liebevolle Bearbeitung jedes einzelnen Bildes in farbig und schwarz-weiss

- das Paar erhält die Bilder bearbeitet in digitaler Form - keine versteckten Kosten durch Bildbegrenzung!

- Bilder zum Download oder auf USB-Stick

- die Bilder dürfen unbegrenzt privat genutzt werden

- auf Wunsch mache ich gern ein Nachbereitungstreffen mit Euch

- alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mwst. von 19%

Investition: 1420€

Ich freue mich auf Eure Anfrage!