Geburtsfotografie

Die Geburt Eures Kindes ist wohl der größte Meilenstein in Eurem Leben. Ich kenne kein anderes Erlebnis, welches mich so sehr berührt hat wie die Geburten meiner Kinder. Ich selbst hatte leider keine Geburtsfotografin. Ich hatte ehrlich gesagt auch keine Sekunde darüber nachgedacht, wie kostbar solche Fotografien für mich sein könnten. Heute bereue ich das sehr und der Wunsch diese Erinnerungen für andere Menschen in Fotografien einzufangen, war geboren.

Geburtsreportage das Rundumpaket

 

•   Termin für ein persönliches Kennenlernen in der Schwangerschaft und um alle Abläufe, Wünsche und Details zu besprechen.

•   vier Wochen Rufbereitschaft zu jeder Tages- und Nachtzeit

   An- und Abreise für das gesamte Berliner Stadtgebiet

   fotografische Begleitung  beginnend mit den  Wehen, über die Geburt des Kindes bis hin zum ersten Kuscheln, Stillen und der U1

   fünf bearbeitete Bilder innerhalb von 24h in digitaler Form zum Weitersenden an Eure Liebsten

   Sichtung aller Bilder und liebevolle Bearbeitung jedes einzelnen Bildes in Farbe oder Schwarzweiss

   Onlinegalerie, alle Bilddateien stehen Euch hochauflösend zum Download bereit

   optional erhaltet Ihr Eure Bilder in  einem edlen Fotobuch

Ich freue mich auf Eure Anfrage

Bevor ich das Studium der Fotografie aufnahm, war ich 10 Jahre als Krankenschwester in verschiedenen Kliniken tätig. Das hilft mir jetzt auch bei dem Beruf als Geburtsfotografin auf ganz unterschiedlichen Ebenen. Aber vor allem bin ich Mensch, Frau und Mutter die dazu noch Ihr Fotografenhandwerk versteht.